Hi, ich bin Sarah!

Du benötigst Hilfe bei der Erstellung deiner Texte?

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei!

Autorin und Texterin Sarah Tomsche

 

 

Warum ich?

Ich bin Sarah, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe der schönen Stadt Dresden.

Gesundheit, Ernährung und persönliche Weiterentwicklung sind seit ca. 8 Jahren meine absolute Leidenschaft, sodass ich mich Anfang 2021 in diesem Bereich selbstständig gemacht habe. Seitdem verfasse ich als Autorin und Texterin Artikel und Beiträge für meine Kund:innen. Expertin bin ich vor allem in den Bereichen Gesundheit, vegane Ernährung und persönliche Weiterentwicklung. 

Meine Erfahrungen

Vor Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich 3 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen: 

– Verkäuferin,
– Kauffrau im Einzelhandel und
– Rechtsanwaltsfachangestellte.

In diesen Berufen konnte ich bereits viel Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

Seit 2014 beschäftige ich mich täglich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und persönliche Weiterentwicklung. 

2020 entschloss ich mich, aufgrund der schweren Krankheit meiner Mama, ein  Fernstudium zur Veganen Ernährungsberaterin zu absolvieren. Den Verzeichniseintrag der Akademie findest du hier.

Seitdem habe ich unter anderem für das renommierte Online-Magazin »Deutschland is(s)t vegan« einige Beiträge verfasst. Du kannst sie dir gerne auf der Website von Deutschland is(s)t vegan durchlesen.

Zudem gehöre ich zum Team der lieben Sylwia, CEO, Inhaberin und Gründerin von Feder und Tinte, aus Dresden. Für sie schreibe ich regelmäßig Beiträge in den Bereichen Fitness und Marketing. 

Vegane Ernährungsberatung in Bannewitz - Sarah Tomsche

Meine Motivation

Ich selbst habe durch persönliche Schicksalsschläge erfahren müssen, wie wichtig Gesundheit ist und wie oft wir nicht auf die Signale unseres Körpers hören. Meine Mama ist mit 51 Jahren schwer an Krebs erkrankt und konnte die Krankheit leider nicht besiegen. Umso wichtiger ist es mir, genau in diesem Bereich aufzuklären und dabei zu helfen vorzubeugen. 🤍

Und das Schönste daran: Ich kann meiner zweiten Leidenschaft – dem Texten – nachkommen. Wenn wir Dinge aufschreiben, verfestigen sie sich noch mehr und wir können beim Recherchieren so unendlich viel über die verschiedensten Themen und Menschen lernen. Und wenn den einen das Schreiben schwerfällt, sollten es doch diejenigen machen, die daran wirklich Freude haben. So können sich alle auf das konzentrieren, was sie am besten können und fühlen sich damit zufrieden.

Mein Ziel

Mein Wunsch und Ziel ist es daher, mit meinen Beiträgen die Welt ein Stückchen gesünder und nachhaltiger zu machen. Sei es durch die reine Information oder durch Empfehlungen von Produkten, welche dabei unterstützen gesünder zu leben und Krankheiten vorzubeugen.

Gerne unterstütze ich auch dich bei deinen Projekten und verfasse für dich spannende und informative Artikel. So kannst du dich in Ruhe wieder auf andere wichtige Aufgaben in deinem Business/Unternehmen konzentrieren!

Solltest du noch auf der Suche nach einer professionellen Autorin/Texterin sein, dann zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit dir!