Hi, ich bin Sarah!

Sarah Tomsche Autorin und Texterin

Als Autorin sowie zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, über gesundheitliche Themen aufzuklären. Daher unterstütze ich dich bei der Erstellung von informativen Beiträgen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen

Bereits seit 2014...

beschäftige ich mich täglich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung und könnte stundenlang über die Themen recherchieren, schreiben und aufklären.

Im September 2020...

entschloss ich mich, aufgrund der schweren Krebserkrankung meiner Mama, für ein Fernstudium zur Veganen Ernährungsberaterin. Den Verzeichniseintrag der Akademie findest du hier:

Vegane Ernährungsberatung in Bannewitz - Sarah Tomsche

Seit März 2021...

bin ich als Autorin selbstständig tätig. In dieser Zeit habe ich unter anderem für das renommierte Online-Magazin »Deutschland is(s)t vegan« Beiträge verfasst und eingepflegt. Zudem bin ich ein Teil der wundervollen Verlagsgruppe Droemer Knaur und unterstütze dort als Redakteurin die Website »einfachganzleben.de«.

Und auch viele weitere Projekte: von Nahrungsergänzungsmittel-Unternehmen, Fitnessstudios, Konditoren, Verlage, Akustiker, Optiker hin zu Marketingunternehmen, die einen nachhaltigen oder gesundheitlichen Ansatz haben, konnte ich bereits mit meinen Texten begeistern.

Mein Ziel

Mein Wunsch und Ziel ist es, mit meinen Beiträgen die Welt gesünder und nachhaltiger zu machen. Sei es durch die reine Information oder durch Empfehlungen von Produkten, welche dabei unterstützen gesünder zu leben und Krankheiten vorzubeugen.

Gerne unterstütze ich auch dich bei deinen Projekten und verfasse für dich spannende und informative Artikel.

Solltest du noch auf der Suche nach einer professionellen Autorin sein, dann zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit dir!